Sonntag, 23. Dezember 2012

Looks like ... Advent - "Licht und Funkeln"

Halli hallo ihr Lieben,

heute ist endlich der 4. Advent! Wobei es schon etwas traurig ist. Die schöne Adventszeit ist gleich vorbei :(
Und nun gibt es auch kein Looks like ... Advent mehr :(.

Ich habe daran total Spaß gefunden! Es war schon immer ein ewiges Warten auf die anderen Ergebnisse und eine ganze Woche krübeln, wie man das Thema in einem Look umsetzten könnte.

Liebe Grüße hiermit an die liebe Valerie! Deine Idee war toll und ich hoffe nächstes Jahr gibt es die nächste Fortsetzung :) !


So ... nun hier mein Look zum Thema "Licht und Funkeln"!






Inspiriert durch den Kerzenschein und durch funkelnde Schneeflocken entstand dieses AMU. Ich wollte auch einmal etwas außergewöhnliches und nicht alltägliches schminken ;) .



Verwendet habe ich dafür:
  • 88er Lidschattenpalette ( Rot, Gelb, helles Gelb)
  • NYX Jumbo Pencil in Milk
  • essence liquid highlighter aus der crystalliced LE
  • MAC Paint Pot Painterly
  • Catrice Lidschattenpalette Paris Lidschatten "Seine"
  • goldener Catrice Pure Chrome Lidschatten  aus Spectular Art LE
  • Max Factor Clump Defy Wimperntusche
  • essence highlighter pen aus cherry blossom girl LE
  • Catrice Liquid Liner 010 Dating Joe Black
  • essence crystal eyeliner 08 angel's eyes
  • essence glitter eyeliner 02 Tinkas Dress aus Fairytale LE
  • silbernes Glitter
Hier könnt ihr euch meine anderen beiden Looks anschauen:



Mit diesem Look wünsche ich euch wunderschöne Weihnachten! Einen besinnlichen Tag und ein paar schöne gemütliche Stunden!

Liebste Grüße