Montag, 31. Dezember 2012

Frisch lackiert - Silvester Nails

Halli hallo ihr Lieben,

zurück aus Hamburg! Ich bin wieder da und möchte euch noch schnell meine Nägel zeigen ;). Ein Silvester Make up schaffe ich leider nicht mehr heute.



Also so sehen meine Nägel heute Abend aus ;). Habe viel Neues probiert und wollte Mal etwas Anderes versuchen. Habe in Hamburg viele Nagelsachen gekauft, die ich euch in einem Haul zeigen werde ;).

Nun noch mal zu den einzelnen Nägeln:

Kleine Finger

Ringfinger

Mittel- & Zeigefinger

Daumen

Verwendet habe ich:



Base & Überlack auf allen Nägeln

p2 Perfect Nail! Hardener
essie good to go

Ringfinger

catrice 890 How I Matt Your Mother (eine Schicht - Basis)
debby colorplay crack 02 (darüber)
debby color play 30 (nur auf Spitzen)

Alle anderen Finger

catrice 350 Hip Queens Wear Blue Jeans! (eine Schicht - Basis)

Daumen & Kleine Finger

catrice C01 Red Butler
black bird 15 Only You
essence freestyle & tip painter 10 more than silver

(alle benutzt für Streifen und Punkte - Feuerwerk)

Daumen

essence special effect topper 03 prince charming (als Topcoat)








So meine Lieben .. ich hoffe, euch hat das Designe gefallen! Nun wünsche ich euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!
http://img.fotowelt.chip.de/imgserver/communityimages/982400/982461/original_5CE8926EE703A26E0EC69BA52FA699B0.jpg
http://img.fotowelt.chip.de/imgserver/communityimages/982400/982461/original_5CE8926EE703A26E0EC69BA52FA699B0.jpg

Allerliebste Grüße