Sonntag, 16. Dezember 2012

Looks like ...Advent! - Liebster Weihnachtsfilm


Halli hallo meine Lieben,

Es ist der 3. Advent und die 3. Runde bei Looks like...Valerie.

Das Thema lautet diesmal Liebster Weihnachtsfilm. Wünderschönes Thema und für mich ganz klar... Also wenn ihr wissen wollt, um welchen Weihnachtsfilm es sich handelt, müsst ihr ein kleines Rätsel lösen!

"Die Wangen sind mit Asche beschmutzt, aber der Schornsteinfeger ist es nicht."


"Ein Hütchen mit Federn, die Armbrust über der Schulter, aber ein Jäger ist es nicht.
Ein silbergewirktes Kleid mit Schleppe zum Ball, aber eine Prinzessin ist es nicht… Wer ist das?"


Es handelt sich natürlich um "Drei Haselnüsse für Aschnebrödel"!


Was ist denn euer liebster Weihnachtsfilm? 

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend und einen schönen dritten Advent!

Liebste Grüße

3 Kommentare:

  1. Hallöchen!

    Die Umsetzung ist wirklich schön geworden. Dürfte ich mal nachhorchen, welches Rouge das ist, das man auf dem letzten Bild rechts sehen kann? Das ist ja so schön ♥

    Meine Umsetzung bei Valerie's Vorgabe war der Grinch :D Ich liebe Jim Carrey als Komiker und in die Rolle hat er perfekt gepasst! :)

    Ganz liebe Grüße!
    Saskia

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Look! Gerade das Rouge erinnert mich total an den Look im Film. Danke!

    AntwortenLöschen
  3. Oh vielen lieben Dank euch beiden!

    Ich trage hier das Rouge "01 Psychedelic" aus der Summer Of Love LE von essence und den essence liquid highlighter aus der crystalliced LE.

    AntwortenLöschen