Freitag, 7. Dezember 2012

Looks like ...Advent! - "Winterwald" Look

Halli hallo ihr Lieben,

ich möchte auch meinen Senf zu "Looks like ... Advent!" beitragen ;-).

Leider habe ich es zum 1. Advent nicht geschafft, aber wenigstens heute zum 2. Advent :-). Das Thema ist "Winterwald" und das ist mein Make up:





Benutzt habe ich dunkel grün - inspiriert von richtig dunkel grünen Tannen. Im Innenwinkel Weiß und ein Pigment mit viel Glitzer. Dies steht für den Schnee. Ebenfalls habe ich einen weißen Kajal in der Wasserlinie benutzt. Am unteren Wimpernkranz habe ich einen goldenen Glitzereyeliner aufgetragen. Das gibt einen guten Kontrast und erinnert an wunderschöne Lichter an Fenstern und Türen :-). Einen dunkelbraunen Eyeliner (wegen den Baumstämmen) und fertig :-)!

Und was sagt ihr?! Gut umgesetzt?!

Ich finde den Look ganz gelungen. Ich finde ihn auch tragbar - zwar nicht unbedingt im Alltag, zumindest das Geglitzer nicht - aber ansonsten würde ich ihn ruhig zu den Festtagen tragen :-).

Euch einen wunderschönen 2. Advent!



Liebste Grüße