Donnerstag, 13. Dezember 2012

Lockenwunder-Lockenspray von Balea

Halli hallo ihr Lieben,

heute soll es um das Thema Haare gehen.. Ging es glaube noch nie bei mir ;-). Als heute Haar-Premiere :-).

Wie ihr denke ich mitbekommen habt, besitze ich von Natur aus lockiges Haar. Ist sehr schwer zu glätten und macht nicht immer das, was ich für richtig halte.

Zum Styling nach dem ganzen Haare-wasch-Akt benutze ich gern nur ein Locken Spray, was die Haare nicht zu sehr belastet und ein nazürliches Finish macht. Meine Spitzen wurden etwas aufgehellt und werden somit schnell trocken und das will ich natürlich vermeiden.

Benutzt habe ich sonst das Locken Spray von John Frida. Hat seinen Job gut gemacht, aber verklebte die Haare doch, ähnlich wie Haarspray. Außerdem ist es preisintensiv.

Ich wollte nach dem Aufbrauchen von diesem ein Neues. Ich hatte viel Gutes von dem Locken Spray von Guhl gehört. Jedoch gab es das in 3 dm nicht und da schaute ich weiter...

Ich entdeckte das Locken Spray von Balea. Der Preis ist mit 2,95€ ein Witz. Und dann sollte es noch Silikonfrei und pflegend sein?! Wieso hab ich das nicht schon eher entdeckt?! Es musste also mit!


 Infos dazu:




Die Wirkung ist der Wahnsinn! Es verklebt 0! Ist das nicht genial?! Die Sprungkraft wird super unterstütz und das Ergebniss kann sich echt sehen lassen! Ich bin total begeistert! Die Haare sind auch sehr weich und glänzend danach.

Fazit:

Ein Must-have für alle Ladys mit Löckchen! Probiert es mal aus! Bei dem Preis gibt es überhaupt keinen Grund es nicht zu verwenden!

Was sind eure Wunderwaffen für eure Haare?!

Liebste Grüße