Montag, 4. März 2013

Review - Essence Disney's Oz The Great And Powerful Lidschatten

Halli Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch die Lidschatten der neuen essence LE  Disney's Oz The Great And Powerful vorstellen. Ich habe mir alle 3 gekauft und nun etwas getestet.

Ich muss sagen ich finde eine LE macht es mit solchen "Themen" irgendwie ansprechender oder :)?? Ich bin jetzt zwar nicht so scharf auf den Film, war ich aber bei Twighlight auch nicht, und hab mir trotzdem was gekauft ;).

Das sind die Schätzchen:


Wenn man die Farben so sieht erinnern sie seeeeehhhr stark an die Farben der Butterfly Dreams LE von Artdeco oder??

Zum Designe und Verpackung ist nur zu sagen, einfach aber gut! Gefällt mir! Die Kosten liegen bei ca. 2€.

Beispiel hier :


Nun zu den Farben und der Qualität. Die Lidschatten haben alle dieses süße Luftballon Motiv eingestanzt! Das ist natürlich was für mich :)!

01 Goodness
schimmerndes "Mittelgrün"


02 Kindness
schimmerndes Hellblau




03 Generosity
schimmerndes Orange-Coralle

Wie man sieht beinhalten alle Lidschatten Glitzerpartikel - finde ich jetzt nicht sooo toll. Aber überrascht war ich von der Textur! Sie sind BUTTERWEICH!



Mir gefallen die Farben sehr! Aber leider sind sie auf dem Auge nicht so kräftig.

Hier ein Tragebild:

01 Goodness im äußeren Drittel, 02 Kindness im Innenwinkel, in der Mitte verblendet

Leider verschwinden die Farben sehr schnell und von der Haltbarkeit ist es auch nicht der Kracher. Wenn ihr diese Lidschatten benutzt, dann verwendet möglichst eine weiße Base!

Wem die Farben gut gefallen, dem kann ich die Lidschatten der Butterfly Dreams LE von Artdeco auch sehr empfehlen!

Mit diesen Farben kann der Frühling kommen oder :) ?? Habt ihr auch etwas aus dieser LE gekauft?

 Fragen, Ideen, Anregungen oder Wünschen?? Immer her damit ;)!

Liebste Grüße