Mittwoch, 30. Januar 2013

"Good Bye Essence und Catrice" Haul

Halli hallo ihr Lieben,

ich möchte euch heute noch schnell zeigen was ich durch die Sortimentsumstellung bei Catrice und Essence alles im Angebot ergattern konnte.

Beginnen wir mit Essence. Alle Produkte die raus gingen kamen noch 99 Cent. Da überlegt man weniger und schlägt zu ;). Ich habe mir die Lidschatten genauer angeschaut und habe zwei Stück gekauft.




Ich muss ehrlichsagen, die Lidschatten habe ich nie beachtet, nur in den LE's habe ich ab und zu geschaut, aber nie im Standartsortiment. Deswegen war ich ganz überrascht diese zwei schönen Farben zu finden! Bin ich begeistert! Die Pigmentierung reist einen natürlich nicht vom Hocker, aber ich werde es mit einer farbigen Base probieren. Ich will bei den paar Pfennigen nicht meckern!

Auch bei Catrice schaute ich genauer bei den Lidschatten. Zwei Farben strahlten mich total an! Und auch einen hübschen Kajal habe ich entdeckt.





Hübsch oder? Besonders begeistert bin ich von dem Kajal! Den benutz ich total gerne, ganz weich und super Farbe!

Und? Was habt ihr schönes ergattert?

Liebste Grüße