Sonntag, 10. März 2013

Frisch lackiert ... 142 harmony

Halli hallo ihr Lieben,

Na ?? Geht es euch allen gut?

Heute ein kleiner Post von unterwegs. Ich möchte euch meine Nägelchen zeigen. Habe lange jetzt kein Nagellack getragen, aber jetzt hatte ich mal wieder richtig Lust darauf!

Ich wollte unbedingt meine noch nicht getragenen Nagellack 142 harmony von Misslyn probieren. Die Farbe ist wunderhübsch! Aber sehr schier, 2 Schichten braucht man auf jeden Fall! Auch der Pinsel ist nicht optimal.. könnte Misslyn auch mal ändern. Aber ich mag die Farbe sehr!!! Das stellt jede Kritik in den Schatten.



Aufgetragen habe ich:

Unterlack - essence // studio nails ultra nail repair

2 Schichten - Misslyn // 142 harmony (LE)

Ringfinger - essence // 01 more than words glitter topper (LE)

Überlack - essie // good to go


Was ist zur Zeit euer Lieblingslack??

Liebste Grüße