Freitag, 29. März 2013

Frisch lackiert .. Pünktchennägel No. 2

Halli hallo ihr Lieben,

und wieder ein Nageldesigne ;-). Ich habe zur Zeit ziemlich viel Spaß am Nägel lackieren und mein absolutes Lieblingsdesigne sind Pünktchen auf den Nägeln!

Die Grundfarbe von diesem Designe kennt ihr schon vom letzten Nageldesigne (Frisch lackiert...Konfetti Nägel ohne Konfettilack). Er ist zur Zeit mein absoluter Favorit! Für alle die ihn noch nicht kennen, er ist von Misslyn und nennt sich 142 harmony. Dieser Lack stammt von der letzten LE (mehr Infos hier).

Nun hier mein aktuelles Nageldesigne:




Welche Lacke ich für die Pünktchen benutzt habe:

essence nail art stampy polish // 001 stamp me!
essence colour & go // 138 L.O.L.
CatriceUltimate Naillacquer // C01 Red Butler (LE)


Was tragt ihr so zur Zeit am liebsten auf den Nägeln??

Liebste Grüße