Dienstag, 26. März 2013

Haul & Erster Eindruck - Manhattan Pastell Pretties

Halli hallo ihr Lieben,

heute mal wieder seit langem ein Haul von mir. Ich bin in die Stadt gestiefelt und entdeckte dort die neue LE von Manhattan - Pastell Pretties.

Der Frühling kommt :) (leider nur in der LE, hätte nichts gegen 10°C mehr :-/ )

Das Designe spricht mich wieder total an und du stand ich etwas länger vor dem Aufsteller und diese Produkte sammelten sich in meinem Körbchen:

 

Mitgenommen habe ich:

Cheek & Eye Cream 01 Tulipster
Cheek & Eye Cream 04 I Lilac You

Khol Kajal Eyeliner 01 Lily Vanilly
Khol Kajal Eyeliner 02 Love Me Lavender

Ich liebe diese Farben! 

Beginne ich mit den Cheek & Eye Creams
Gekauft habe ich sie zur Verwendung als Rouge, ich werde sie denke ich nicht auf den Augen verwenden, aber versuchen werde ich es mal. Sie kommen in einem kleinen Döschen mit Schraubverschluss daher. Gekostet haben mich die Beiden je 3,85€. Weitere allgemeine Infos findet ihr hier:
 

Ich habe mir einen helle und eine dunklere Nuance ausgewählt. Hier genaue Bilder von der Farbe und Swatches:

 01 Tulipster


 04 I Lilac You

Tulipster ist ein wärmerer Ton, im Gegensatz zu I Lilac You, der sehr kühl ist. Die Textur ist erinnert etwas an Lippenbutter. Sie ist nicht cremig sondern eher etwas klebriger. Wie ihr bei den Swatches erkennen könnt, lässt die Pigmentierung beim verteilen der Masse nach. Mich stört das persönlich ertmal nicht. Bin gespannt wie sie auf den Wangen wirken und sich verhalten.


Nun zu den Khol Kajal Eyelinern.
Bezahlt habe ich für die beiden je 3,15€ - teuer für meine Begriffe! Aber der Kauf hat sich für mich, vom ersten Eindruck her, gelohnt. Ich finde die Farben sehr hübsch!




 Das besondere an den Kajals ist nicht nur die Farbe. Der Auftrag ist BUTTERWEICH! Sehr sehr angenehm, gefällt mir sehr gut und hatte ich so nicht erwartet.

Ich bin gespannt auf die Produkte und werde sie nun testen und ausprobieren.

Habt ihr auch etwas aus der LE gekauft?? Wie gefallen euch die Sachen??

Liebste Grüße