Sonntag, 17. März 2013

Frisch lackiert...Konfetti Nägel ohne Konfettilack ;)

Halli hallo ihr Lieben,

wie ihr merkt, habe ich wieder etwas Gefallen am Nägel lackieren gefunden :)! Ein absoluter Hinkucker sind ja zur Zeit "Konfetti-Nägel". Doch brauch man dazu unbedingt einen Konfettilack?

Ich habe mir das Geld für einen Konfetti-lack gespart, denn bunte Lacke und Glitzerlacke besitze ich, damit kann man sich selber diese Konfetti Nägel gestalten. Wichtigstes Utensil - ein sogenanntes "Dotting Tool". Ich besitze da den nail art Duo stylist von essence  . Damit lassen sich ganz unterschiedliche Pünktchen super auftragen!

Das ist mein Endergebniss gewesen - meine selbstgemachten Konfetti-Nägel :




Welche Lacke ich sonst benutzt habe:

Unterlack - essence // studio nails ultra nail repair

2 Schichten - Misslyn // 142 harmony (LE)

Ringfinger & Mittelfinger Pünktchen:
weiß - essence nail art stampy polish // 001 stamp me!
mint - Misslyn // 567 nerverland (LE)
lila - p2 // 015 gracious

Glitter Ringfinger & Kleiner Finger - essence // 01 more than words glitter topper (LE)

Überlack - essie // good to go

Wie tragt ihr eure Nägel zur Zeit am liebsten?
Geht ihr dem Trend nach?
Liebste Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen