Dienstag, 5. März 2013

MAC Archie's Girls LE - Meine ersten Eindrücke

Halli hallo ihr Lieben,

ich bin noch total aufgeregt! Ich habe soo lange auf diese wunderbare Kollektion gewartet und auf einmal stand ich vor ihr und sah nur noch Herzchen ;)!

Ja ihr merkt schon, mit mir ist heute nichts mehr anzufangen ;). Ich habe heute ein paar Geburtstagsgeschenke für mich gekauft, die ich dann geschenkt bekomme.

Eh ich noch mehr drum herum erzähle - eigentlich geht es nur um die MAC Archie's Girls LE. Ich finde das Designe soo hübsch und die Idee der Kollektion ist der Wahnsinn.. da macht doch Schminke kaufen gleich viel mehr Spaß :)!
Sie ist schon seit ein paar Tagen da und ich hatte schon Bammel, dass ich nichts mehr bekomme! Doch ich wurde beruhigt... fast alles noch da gewesen und die Puder mit den süßes Herzchen und die Nagellacken sind noch garnicht eingetroffen!
PPuuuuhhh... also stand ich vor den tollen Sachen und probierte und lies mir alles auftragen.. und entschied mich nun für diese Sachen:

- ... muss mich vorab gleich entschuldigen, die Bilder sind nicht soo toll geworden, weil ich vor lauter Aufregung natürlich weder Lichtverhältnisse noch Kameraeinstellungen beachtet habe :-/ ... - 


Ich habe beide Blushes mitgenommen Prom Princess von Veronica und Cream Soda von Betty ;).

Cream Soda // Prom Princess

- jeweils die linken Bilder sind farbgetreuer - 
Cream Soda
Prom Princess
Und dann hat mich Veronica noch mit zwei Glossen verzaubert: Mall Madness & Strawberry Malt.

Mall Madness // Strawberry Malt
Swatches kann ich euch leider noch nicht machen.. ich hab sie ja noch nicht ;). Ich muss leider meine kleine süße MAC Tüte abgeben und werde sie dann fröhlich erwartend zu meinem Geburtstag in die Arme schließen :).

Ich denke aber ihr habt einen Eindruck von den tollen Sachen bekommen können. Da ich noch vom Probieren den Cream Soda Blush und den Mall Madness trage zeige ich euch noch schnell Tragebilder:

Mall Madness
 Die Glosse sind sehr gut pigmentiert, halten sehr gut und dieser besitzt tolle Schimmerpartikel und ist Orginal etwas Pflaumiger.

Mall Madness & Soda Cream

Mall Madness & Soda Cream

Die Farbabgabe ist bei beiden Blushes gut und sie beitzen ein Satin-Finish! Also lasst euch bitte nicht von Pink Porcelain (mein MSF Highlighter) täuschen! Mag die beiden Farben unwahrscheinlich gerne!

Was ich euch noch auf jeden Fall ans Herz legen möchte, bevor ihr die Produkte kauft, vorallem bei Highend Kosmetik, lasst euch die Produkte auftragen! Ich war von Soda Cream und Mall Madness so überrascht, hätte sie nicht so hübsch erwartet!

Wie findet ihr die Produkte??
Fragen, Ideen, Anregungen oder Wünschen?? Immer her damit ;)!

Liebste Grüße