Samstag, 23. März 2013

Frisch lackiert ... p2 Sand Style 010 adorable

Halli hallo ihr Lieben,

ja, schon wieder Nägelchen ;)! Ich probier gerade so alle möglichen "Nagel-Trends" aus. Ich bin ja total verknallt in diese Pünktchen auf den Nägeln (wie hier). Was ich noch nicht ausprobiert habe, diesen "Sand-Effect".

Da p2 jetzt im neuen Standartsortiment diese neuen Sand-Style Lacke hat, habe ich zwei gekauft und einen probiert, den ich euch jetzt zeigen möchte ;).

Es geht um den Nagellack Sand Style 010 adorable. Es ist ein rosa Ton mit silbernem Glitzer und Schimmer und alles was dazu gehört ;).




Was wirklich cool ist, der Ngellack sieht auf den Nägeln wirklich so aus, wie in der Flasche!
Genauso schimmrig und genau diese Farbe.

Aufgetrage sieht der Lack so aus:




Ich muss sagen, gefällt mir ganz gut. Vorallem, ein super leichter Auftrag! Einen Schicht Unterlack, eine Schicht von diesem Lack, fertig! Die Trockenzeit ist auch realtiv kurz, deswegn super im stressigen Alltag. Jedoch denke ich, wird das Ablackieren umso umständlicher.

Fazit:

Ich weis noch nicht, ob ich diesen Look öfter tragen werde. Vielleicht nutze ich ihn einfach als Highlight auf dem Ringfinger oder so.. für mich ist es etwas toooo much.

Wie findet ihr die Lacke und den "Trend"??

Liebste Grüße