Freitag, 1. Juli 2011

Meine Favoriten im Juni ♥

Halli Hallo ihr Lieben :)

Ich habe mich von Dani's Beautyblog inspirieren lassen und stelle euch nun meine Monatsfavoriten vor:

  • Catrice Illuminationg Powder - C01 Masquerade Ball (Limited Edition Urban Baroque) - für mich ist dieses Puder immernoch wunderschön, auch wenn die Farbabgabe langsam aber sicher zu wünschen übrig lässt; aber es zaubert einen schönen Schimmer ins Gesicht
  • Flormar Blush-On - Farbe 81 - für mich ist es ein wunderschön natürlicher Bronzer, der nicht zu auffällig ist und einen natürlichen Teint zaubert  Swatch Nr.2
  • Benefit Coralista - ich denke dazu muss man nicht mehr viel sagen; die Farbe, der Duft - für mich einfach traumhaft schön (natürlich auch im Juni) Swatch Nr.1

  • MaxFactor Soft Resistant MakeUp - 2 Sand - nach dem Urlaub wurde sogar ich ein wenig brauner und durfte meine helle Kikofoundation gegen ein dunkleres Produkt austauschen :)
  • Maybelline Jade One by One Volum' Express Mascara - black - für mich einfach die beste Mascara, die es zur Zeit gibt
  • The Balm time Balm concealer - light/medium - deckt wunderbar Flecken und Rötungen ab; ohne, dass man noch irgendwelche Rückstände von ihnen findet
  • Essence eyepencil - 02 I LIKE (Blossoms etc...LE) - tolle Sommerfarbe; als einfacher Lidstrich (auch ohne Lidschatten) wunderschön  Swatch Nr.3
  • P2 Beauty Insider Liquid Eyeliner - 010 blackest black - so ein sattes Schwarz habe ich noch nicht gesehen; der Aplikator stimmt mich auch wirklich fröhlich :)  Swatch Nr.5
  • Nascita waterproof Eye Liner - No. 111 (TÜRKEI !) - Ich liebe ihn; diese Farbe bringt jedes Auge zum Leuchten :)  Swatch Nr.4


SWATCHES:

  • Jean-Paul Gaultier Parfum Madame - dieser Duft wird mich wohl noch ewig verfolgen, egal ob Winter oder Sommer
  • Balea Handlotion Aloe Vera (Limited Edition) - spendet sehr viel Feuchtigkeit und riecht sehr gut; wird sowohl von mir, als auch vom Lischen geliebt
  • KIKO mat fluid - ich vermische es immer mit meinem Make-Up; die Haut fühlt sich dadurch viel sanfter und ebenmäßiger an

Das war es dann von mir. Was sind eure Favoriten oder was habt ihr für Erfahrungen mit meinen Lieblingen?

Liebste wochenendliche Grüße