Montag, 18. Juni 2012

„Coolibri“ Einkauf

Halli hallo meine Lieben,

eigentlich wollte ich euch jetzt überschwämmen mit Make up's - aber die Gesundheit macht mir ein Strich durch die Rechnung :-(.

Ich war aber in den letzten Wochen LE's shoppen und habe euch bis jetzt alles vorentalten :-/
Macht nicht, weil ich hatte schon alles vorgeknippst und kann euch darum auch jetzt ganz entspannt, mit weniger Zeitaufwand und ruhigem Gewissen die Produkte zeigen!

Los gehts mit der „Coolibri“ LE von Catrice. Folgen werden zwei essence LE's.

Was ich gekauft habe:



Eye Shadow Pens

01 Precious Nectar (gold)
02 Birds Flying High (türkis)
03 Virgin Forest (grün)

Was sagen die Swatches:



Was sage ich dazu:

Ein Bild kann mehr als 1000 Worte sagen - die "Stifte" sind der Knaller! Die Pigmentierung ist super und der Halt auch! Ich bin begeistert

Wenn meine Gesundheit wieder "ja" zum Alltag und der Schminkwelt sagt, ist mein "Colibri-Make up" dran ;). Seit gespannt :)!

Habt ihr auch was aus der LE gekauft?! Wie findet ihr die Produkte?!

 Liebste Grüße




1 Kommentar:

  1. Ich habe mir aus der LE den Eye Shadow Pen gekauft in C04 Exotica und bin sehr begeistert von ihm, leider waren alle Nagellacke schon ausverkauft aber ich habe die Hoffnung das sie demnächst in meinen Ihr Platz hier in der Nähe auch eintrudeln wird :D

    AntwortenLöschen