Dienstag, 19. Juni 2012

Snow White & Ready for Boarding LE geshoppt

Halli hallo ihr Lieben, 

wi gestern schon erzählt, muss ich erstmal etwas Zeit überbrücken und möchte euch meine Einkäufe vorstellen aus der Catrice LE und den essence LE's.

Und mit den essence LE'S gehts heute weiter ;).
Es handelt sich um die Snow White LE und die Ready for Boarding LE.

Fangen wir an mit der Snow White LE.

Was ich gekauft habe:

 Nagelfeile  

 
 
special effect topper 03 prince charming


Was sagt der Swatche:

Was sage ich dazu:

Nagelfeile
Es ist eine ganz normale Nagelfeile mit zwei Seiten. Sehr praktisch mit einem wunderhübschen Design :)!

special effect topper
Den habe ich bis jetzt erst einmal geswatscht, aber ich muss sagen ich finde ihn total hübsch! Der feine Glitzer, der je nacht Lichteinfall die Farbe wechselt, und das grobe Konfetti, echt cool ;).

Ich fand es nur etwas Schade, dass es nur Nagellacke gab. Ich hatte mich schon total gefreut und auch ein Make up geschminkt (findet ihr hier), aber ich bin ja jetzt nicht soo ein Nagelfreak..

Aber, was ich noch hinzufügen muss, der Aufsteller war mega süß!!! Auch die Idee mit dem großen Schneewitchen-Lack und den 7 kleinen Zwergen-Lacken total genial ;)!

Nächste LE -  Ready for Boarding.

 Was ich gekauft habe:


eyeshadow palette - 01 beauty on tour

lip & cheek cream
01 sending you kisses
02 beauty on tour



Was sagen die Swatches:

 

links: 02 beauty on tour, rechts: 01 sending you kisses 
Was sage ich dazu:

eyeshadow palette
Ich muss sagen, die Farben finde ich total hübsch! Sie passen auch alle super zusammen! Wenn man weg fährt von zu Hause, könnte man wirklich diese Palette mitnehmen und könnte jeden Tag einen anderen Look schminken mit wenig Aufwand. Ziel erreicht, würde ich sagen ;)! Die Pigmentierung ist ok, die zwei hellsten Töne (grau und beige) sind am schwächsten pigmentiert, der Braunton am Besten. Die Textur ist sehr seidig. Bin mal gespannt, wie sie sich verarbeiten lassen. Auch hierzu möchte ich euch ein paar Looks schminken ;).

lip & cheek cream - 
Ich muss gestehen, ich besitzte noch keine Lip & Cheek Cream und kann sie deshalb auch nicht so gut vergleichen. Ich kann aber schon sagen, die Pigmentierung ist super, genau richtig, finde ich. Auf den Wangen habe ich sie schon probiert und finde das Auftragen klappt mit Pinsel am Besten und ist ganz einfach.

Also meine Lieben freut euch auf die Make up's, ich mache es schon ;). Bin gespannt, wie sich die Lidschatten auftragen lassen und ob die Lip & Cheek Cream wirklich super geeignet ist, für Lippen und Wangen!

Was sagt ihr zu den LE's?! Habt ihr was bekommen?! Seit ihr damit zufrieden?!

Liebste Grüße