Sonntag, 3. Juni 2012

Pink Fantasy auf den Lippen

Halli hallo ihr Lieben,

eine ganz liebe Leserin ist nach meinem Haul schon ganz gespannt, wie nun der Lippenstift mit der tollen Farbe ist ;). Hiermit grüße ich dich ganz lieb ;)!

Für alle die den Haul nicht gelesen haben, es geht um den Lippenstift 030 pink fantasy aus der p2 Color me Softly LE. 


Hier seht ihr noch einmal:




Das Designe ist mal etwas Anderes, muss jeder selber sehn, ob er es gut oder schlecht findet ;). Schlecht find ich es nicht, aber mit einer "normalen"-Lippenstiftform wär ich auch zufrieden gewesen.
Die Farbe gefällt mir total gut!

Hier ein Swatch:


Der Lippenstift ist cremig, leicht deckend und nicht klebrig. Für mich ist bis hier her der Lippenstift super! Die Konsistens mag ich sehr gern und die Farbe reicht mir zu...

Aber es gibt ein Problem, was mich stört...
Und zwar DAS:


Oh man... Seht ihr das?! Die Farbe setzt sich total ab, vorallem unregelmäßig.. Irgendwie komisch.. Ich habe zwar trockne Lippen, aber ich habe sie gepflegt und ich habe den Lippenstift nicht einfach so drauf gekracht! Also ich muss sagen, da war ich etwas enttäuscht.. 
Ich habe gedacht, naja .. vielleicht sieht man es garnicht so, aber das Foto beweist etwas anderes:


Wenn ihr das Foto vergrößert und ganz speziell auf die Lippen achtet sieht man es sofort...
Ziemlich schade! Da die Farbe echt hübsch ist!

Ich habe dann versucht den Lippenstift mit etwas Lippenpflege zu mischen...
So ungefähr ;):


Dadurch wirkt er auch schöner auf den Lippen, aber natürlich verbleicht dadurch die Farbe:


Also, wie ihr seht.. es lohnt sich nicht wirklich! Ich werde den Lippenstift jetzt immer in Kombi mit einem Lipgloss tragen, wie hier:


Mit diesem Ergebniss bin ich ganz zufrieden, ich habe für den Lippenstift jetzt den perfekten Lipgloss dazu gefunden:

Die zwei sind mein "Dream-Team" ;). der Lippgloss ist auch von p2, keine Ahnung ob es den noch gibt... ein Fruit-Kiss Gloss.

Wenn es interessiert, was habe ich auf dem Auge:



Das Gold auf dem gesamten Lid, Club in die Lidfalte, den Braunton als Lidstrich und Paradise an den untern Wimpernkranz ;). 

In dem Sinne verabschiede ich mich und wünsche euch noch einen schönen Sonntag :)!

Liebste Grüße