Dienstag, 5. Juni 2012

Ein glamouröser Einkauf

Halli hallo meine Lieben,

Ich bin total durch den Wind! Eigentlich wollte ich euch heute mein Lieblingsprodukt des Mais vorstellen, aber ein Einkauf stellte alles auf den Kopf!

Ich wollt bloß mal fix in den Müller, nur mal kucken ...
Und da stand sie ... ein schwarzer riesen großer Aufsteller ... von Artdeco ...

Die Dita von Teese LE!!!

Meine Augen wurden riesig, mein Mund öffnete sich immer weiter, meine Finger kribbelten und eine ganz tiefe, verführerische Stimme sagte in meinem Inneren: "KAUFE MICH, EH NICHTS MEHR DA IST!"

Ich habe die Kollektion auf den Pressebildern gesehen und mich direkt darin verliebt!!!
Wie hübsch ist die den bitte?!

Ich bin total angetan von dem Design! Soo wunderschön!!!!

Ich bin total aufgekratzt! Aber ich werde jetzt meine Euphorie etwas runter fahren ... Sonst kommt nur Wirrwarr dabei heraus ...
... OOHHHM ...

So meine Süßen, ich werde euch jetzt ersteinmal zeigen was ich gekauft habe...
Am liebsten hätte ich ja alles mitgenommen, aber mein Geldbeutel bremste mich.

Hier meine Ausbeute:

 
Das erste Schmuckstück, was mir sofort als Erstes in die Hände gefallen ist, war das Beauty Box Quadrat! Ich besitze einige Artdeco Lidschatten, die, wie mir aufgefallen ist, ich viel viel zu selten benutze, und ich warte schon lange Zeit auf eine neue limitierte magnetische Box für die kleinen Schätzchen. Mein Problem war bei den anderen Boxen immer, dass nur 4 Lidschatten oder so hinein passten. Das war mir zu wenig! Aber diese Box hat es mir sofort angetan! In die Box passen nicht nur 8 Lidschatten hinein, nein, sie hat auch noch ein wunderhübsches Design, besitzt einen Spiegel und auf diesem steht sogar eine "Widmung". Was will man mehr?!

Hier ist das hübsche Stück:


Natürlich durften in dieses schmucke Ding auch gleich neue Lidschatten einziehen ;)
Ich muss sagen, ich mag allgemein sehr gerne die Lidschatten von Artdeco! Sie sind sehr geschmeidig, haben eine super Farbabgabe und lassen sich unwahrscheinlich gut verblenden!
Und was hätte ich den nur ohne Dita-von-Teese-Lidschatten gemacht :D ?!

Es gibt alles!! Natürliche Töne von matten, zu schimmrigen, nach glitzrigen Finishes. Ich bin begeistert!!
Zwei Lidschatten durften mit: Nr. 374 und Nr. 375.


Es sind beides Brauntöne. 374 ist ein beige Ton mit goldenem groben Glitzer. 375 ist ein dunkles sattes Teddybraun mit schönem Schimmer. Ich liebe die zwei jetzt schon!

Hier ein paar wunderschöne Fotos und Swatches:

 


Und was meint ihr?! Sind sie nicht hübsch?!
Ich finde sie soo toll! Und in Kombination wirken sie bestimmt total harmonisch!

Das wars aber noch nicht!
Wie ihr mich kennt, sind die Rouge-Tester meist mein erstes Opfer bei neuen LE's. Und so wühlte ich mich durch die Tester, kuckte in dem Licht und in dem Licht ... Eins stand fest, ich muss Einen haben! Aber welchen?
Ich entschied mich für die Nr. 09. Eine ganz zarte, unscheinbare, peachige Nuance. Ein Traum! So ein Blush war noch nicht in meinem Besitz und musste mit!

Hier ein paar Schnappschüsse:



Toll oder ?!
So und nun der krönende Abschluss ;)!
Ich wollte natürlich auch etwas Neues ausprobieren. Einen Lip Lacquer hatte ich noch nicht. Die Farbe ist natürlich umwerfend! Ein richtig sattes, kräftiges Rot! Und noch was ... Ich habe ja so eine kleine Macke mit meinem Geschnüffel. Ich muss an allem Zeug immer riechen ... Ja sehr komisch ... Was ich aber sagen kann, alle meine gekauften Produkte sind geruchlos, außer der Lip Lacker! Er riecht total süß! Richtig lecker ... irgendwie leicht zimtig, vanillig ... keine Ahnung .. jedenfalls süß und sehr angenehm!

Nun die letzten Fotos ;) :





Ist es nicht ein Traum?!
Ich bin hin und weg und kann es kaum erwarten die Sachen auszuprobieren !!

Habt ihr die Kollektion auch schon bei euch entdeckt?!
Wie findet ihr sie?!
Seit ihr auch so begeistert?!

Ich mache auf jeden Fall dem Nächst ein "Dita von Teese - Make up"!

Im nächsten Post kommt aber erst mein absolutes Lieblingsprodukt im Monat Mai! So viel verrate ich schon.. es geht um Nägel ;) ...

Liebste Grüße