Samstag, 2. Juni 2012

Color me Softly Einkauf

Halli hallo meine Lieben :),

ich habe mal wieder LE's geshoppt, unter anderem die p2 Color me Softly LE.

Ich war gespannt auf die LE, weil ich dir Farben soo schön fand! Irgendwie so leicht und süß ;), ganz hübsch :)!

Als erstes habe ich mir den Highlighter angeschaut..aber der war mir leider zu glitzrig. Dann die Lippenstifte.. Ich durchgeknallte Pink-Lippenstift-Liebhaberin musste mir natürlich den  030 pink fantasy candy kissed lipstick mitnehmen ;).

Dann..Mascara brauchte ich keine, da habe ich meinen Schatz, dieses merkwürdige Rouge hat mich auch nicht umgehauen, einen Ring benötige ich auch nicht und diese Lidschatten mochte ich auch nicht.
Aber was noch mit musste, ein Nagellack ;). Und wer durfte mit?! ... Trommelwirbel ... tata ...
dream a little dream nail polish 030 pearly lilac :).  


Hier die kleinen Schätze :



Mit dem Lippenstift habe ich mich schon etwas genauer beschäftigt, dazu morgen ein Post :)!
Mit dem Nagellack müsst ihr leider noch etwas warten. Ich bin gerade am testen eines Unterlacks und ich sage euch gleich, ich bin jetzt schon begeistert ;). Mehr dazu kommt dem Nächst ;). 

Habt ihr auch etwas aus der LE gekauft?! Was sagt ihr zu den Produkten?!

Hier die Review zum Lippenstift ;).

Liebste Grüße