Mittwoch, 13. Juni 2012

Lippgloss-Fieber ;)

Halli hallo ihr Lieben :),

nun endlich kläre ich auf, was hinter diesem Foto, was schon für viel Aufregung sorgte, steckt :)! ( wer mal kurz lachen will, klickt hier )

Hiermit Grüße ich nocheinmal ganz lieb die tolle Franzi !!
Schaut euch ihre Videos hier an und hier ihren Blog! Ich verfolge sie schon lange, vorallem bei Youtube und mag sie total !!



Ich habe nun endlich mal bestellt. Ich wollte schon länger ein paar NYX Lippglosse bestellen. Viele Youtuber schwärmen davon und ich bin ja für sowas besonders anfällig ;)! In meiner Umgebung gibt es weit und breit kein Douglas mit dem Sortiment von NYX und somit habe ich einfach mal geschaut und gehofft und bestellt ... und mich gefreut ;), als sie endlich ankamen!

Diese Schätzchen durften in meine Sammlung :) :


Als die Lippgloss ankamen war ich schon von der Verpackung total begeistert denn, schaut euch diese Schleifchen an!!


Niedlich :)! Da geht mein Herzl auf :)!
Dann der Pinsel ist ganz ok finde ich, nichts Besonderes. Nicht besonders spektakulär, nicht besonders schlecht..


So .. und nun das Spannendste überhaupt ;) ...  Wie sind nun die Farben?!
Grandios kann ich euch sagen!!


Beige und Tea Rose sehn sich ziemlich ähnlich, aber haben ein anderes Finish und beim genauen Betrachten sieht man, dass Tea Rose pinkstichiger ist. Ich bin mega zufrieden!

Und wie sieht das Ganze auf den Lippen aus ?! Tatatataaa ... :) :

Beige


Tea Rose


Dolly Pink


Plush Red

Genial! Also ich war total überrascht! Die Glosse sind sehr cremig und haben eine sehr gute Deckkraft! Also bei Pink Dolly und Plush Red muss unbedingt ein Lippliner her! Mit den zwei kräftigen Tönen hatte ich sowieso eine Menge Spaß :D ... Sie sind soo knallig und man muss echt aufpassen, dass sie dort bleiben, wo sie hin sollen ;)



Mir gefallen sie super gut! Bin froh, sie doch bestellt zu haben ;)! Eine Besonderheit haben sie noch! Sie duften so wunderbar nach Kirsch-Kaugummi!!! Traumhaft! Schon wieder so gut, dass man sie essen könnte ;)!

Ich habe natürlich dann noch etwas rum experimentiert und alle vier Lipglosse auf die Lippen aufgetragen ;). Dabei kamen dann diese verrückten Bilder heraus ;).

Habt ihr auch Lipglosse von NYX ?! Wie gefallen sie euch?!

Liebste Grüße