Dienstag, 12. Juni 2012

Frisch lackiert - Pearly Lilac

Halli hallo meine Lieben :),

Ich war Mal wieder am Lackieren und habe gedacht, die LE habe ich letztens noch im dm gesehen, da stell ich euch den Lack gleich noch vor, damit ihr ihn noch bekommen könnt, wenn er euch gefällt :)!

Es geht um den Lack dream a little dream nail polish 030 pearly lilac aus der p2 Color me Softly LE. Hier mehr Infos zu der LE und meinen Eindrücken. Ich habe auch einen Lippenstift gekauft und schon vorgestellt!


Hier nun der Nagellack:



Wie ihr sieht, er ist sehr glitzrig, fliederfarben und richtig Zucker süß :)!
Gefällt mir gut !

Zum Auftrag muss ich sagen, er ist sehr leicht nur deckend!

1. Schicht:

2. Schicht:

Nach der 1. Schicht war ich ehrlich gesagt bissl schockiert! Und die 2. Schicht hat mich auch nicht so umgehauen!
Naja, ... Ich habe in letzter Zeit nur matte Nagellacke getragen und muss mich vielleicht erstmal daran gewöhnen. Der Schimer ist der Wahnsinn :)! Und der Halt ist auch sehr gut!

Schimmi Schimmi ;):
Fazit:
Sehr hübsch, Zucker süß, aber nicht so stark deckend. Ich trage ihn aber sehr gerne :)!


Was tragt ihr zur Zeit so auf den Nägeln :)?!

Liebste Grüße