Sonntag, 10. Juni 2012

Lieblingsprodukt Mai - essence studio nails 24/7 nail base

Halli hallo meine Lieben :),

nun ist schon wieder der ganze Mai vorbei. So schnell vergeht die Zeit.
Ich möchte euch aber heute noch mein absolutes Lieblingsprodukt aus dem Monat Mai vorstellen.. das heißt..eher meine Neuentdeckung aus dem Monat Mai. Es ist ein absolutes Must have für mich geworden!

Ja, es ist erstaunlicherweise ein Nagelprodukt und nie wieder Nägel lackieren ohne diesem Schätzchen!:

essence studio nails 24/7 nail base 


Was er verspricht: 
  •  schnelltrocknend
  •  samtiger Unterlack
  • verleiht allen darüber aufgetragenen Lacken Halt
  • extra langanhaltendes Ergebnis 
  • schützt vor Verfärbungen
  • gleicht Unebenheiten aus

 Zum Auftrag:

Also ich muss sagen, ich war schon beim auftragen begeistert! Der Lack ist etwas dickflüssiger als normal, aber wie versprochen, auch sehr samtig. Es gibt ein angenehmes Gefühl auf den Nägeln, nicht so zugeklebt, sondern irgenwie pflegend. Der Pinsel ist ganz normal .. also ich meine typisch essence halt ;).
Ich finde der Lack gleicht die Unebenheiten auf dem Nagel wirklich aus! Das Finish finde ich auch mega cool :D! Beim Auftragen sieht er ganz normal aus, also wie ein Klarlack. Und dann trocknet der Lack und wenn er richtig durchgetrocknet ist, dann wird das Finish so milchig! Total genial :) und das Trocknen geht wirklich schnell! Nur zwei, drei Minuten, total toll :)! Hab blöderweise vergessen ein Foto dabei zumachen :-/.

Der Halt:

Bombe!
Also ich habe den Lack getestet mit einem Catrice Lack . Zu dem Lack (ich mag ihn nicht so gerne) hier mehr. Dort seht ihr auch das Ergebnis direkt nach dem Auftragen. Und hier das Ergebnis nach genau 7 Tagen:
Bitte seht nicht so sehr auf die Nagelhaut ;), ich weis, gresslich, ich habe kein Nagelöl aufgetragen - Einsicht ist der beste Weg zur Besserung ;). Zurück zum Nagellack!
Also ich muss sagen, dass hab ich nicht erwartet! Ungelogen! Das Ergebnis ist wirklich exakt 7 Tage später aufgenommen wurden! Und ich muss sagen, das ist echt super! Normalerweise halten meine Nagellacke so 4, maximal 5 Tage! Un da sehn die Nägel schon aus als hätten Mäuse daran geknabbert! Also echt super! Den Nagellack hätte ich noch viel länger drauf lassen können!

Bei Ablackieren gab es auch überhaupt keine Probleme! Auch keine Verfärbungen.

Dieser Lack ist für mich wirklich eine kleine Wunderwaffe! Absolut zu empfehlen! Nie wieder ohne ihn Nägel lackieren ;)!


Kennt ihr diesen Lack?! Was sagt ihr?! Was sind eure Beauty-Highlights im Monat Mai gewesen?!


Liebste Grüße