Dienstag, 1. Januar 2013

Silvester Make up

Halli hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch ein wunderschönes neues Jahr 2013! 
Viel Erfolg und vor allem Gesundheit!

Der erste Post des Jahres auf diesem Blog soll das letzte Make up des letzten Jahres sein :)! Hier ist mein Make up, was ich gestern Abend getragen habe:



  
Ist überraschend dunkel geworden. Habe ich schon lange nicht mehr getragen, aber gefiel mir ganz gut ;).


Und hier meine ausführliche Produktliste:

Gesicht
Foundation - benefit - Hello Flawless Oxygen Wow
Concealer - the Balm - time Balm
Puder - bareMinerals - fairly light N10
Kontur - MAC - Harmony
Rouge - Astor - Skin Match 001 Rosy Pink
Highlight - Rival de Loop Young - Secret Romance (LE)
Augenbrauen - Catrice - Lidschatten 350 Starlight Expresso
                       alverde - Augenbrauengel

Augen
Base - MAC - Painterly Paint Pot
           NYX - Eye Pencil Milk
           Essence - Jumbo Eye Pencil 02 Zulu (LE)
Bewegliches Lid - Catrice - 250 Swimming with Dolphins
                            MAC -  Blue Willow (LE)
Lidfalte -  MAC - Club
Wasserlinie & Oberer Wimpernkranz - NaturalCollection - Kajal 41SK
Unterer Wimpernkranz - IsaDora - Metallic Eye Pen 46 Silver Sky (LE)
Wimperntusche - MaxFactor - Clump Defy

Lippen
Lipgloss - essence - XXL shine 19 Nude Candy                            


Was habt ihr denn Silvester getragen? 

Und was mich ja total interessieren würde, habt ihr euch etwas vorgenommen für das neue Jahr?!

Ich habe mir vorgenommen, etwas mehr Sport wieder zu treiben. Einfach nur damit man sich etwas mehr bewegt.. grade nach dem Gegesse! Und ihr?!

Übrigens.. Ein Silvester Nageldesigne habe ich dieses Jahr auch gemacht! Hier könnt ihr euch es anschauen :).

Liebste Grüße