Donnerstag, 13. Oktober 2011

30 Tage Blogserie - Tag 3

Hallo Ihr Lieben :)

Jetzt komme ich zum Tag 3, der sich mit der Frage beschäftigt: Lieblingsmarke? :

Ja, meine Lieblingsmarke, das kann ich ganz klar beantworten, denn da gibt es 4 :) Eine Drogeriemarke, 2 Mischmarken und eine 'High-End-Marke'. Ja, also zunächst Catrice, da die Pigmetierung der Lidschatten und der Rouges, Bronzer & Puder einfach stimmig ist und es auch wirklich alles in einem sehr guten preislichen Rahmen liegt. Dann als Mischmarke liebe ich zum Einen KIKO, da die Farbauswahl einfach Bombe ist und desweiteren natürlich, wie Ihr wisst, flormar♥. Jaja, wer hätte das gedacht. Um zu guter letzt mag ich MAC auch sehr gerne, obwohl mir teilweise das nötige Kleingeld fehlt, da die Preise echt teilweise ein wenig happisch sind, aber ich bin vollkommen von der Qualität überzeugt, besonders von den wunderschön vielen Lidschatten.

Gut, also das war es erst mal wieder von mir :)

Schminkii-Küsschen