Samstag, 15. Oktober 2011

Mein liebster Lieblings-Knall-Lidschatten :)

Hallöchen :)

Heute habe ich mal wieder eine kleine Bilderserie und kurze Review mit meinem liebsten knalligen Lidschatten, der natürlich Blau ist, da dass meine Augen immernoch am Meisten zum Strahlen bringt :)

KIKO - Eye Shadow Nr. 29

Zunächst erstmal liebes KIKO-Team könntet Ihr euch vielleicht auch mal originellere Namen einfallen lassen, als nur irgendwelche Zahlen, da man richtige Namen meiner Meinung nach viel eher mit einem Lidschatten verbindet, als eine einfache Zahl. Oder wisst Ihr genau, welche Farbe gemeint ist, wenn euch jemand einfach eine Zahl nennt? Also ich wüsste nicht Bescheid wenn jemand sagt, dass er die Farbe 29 liebt, da denkt man sich dann, jaaaaaa, kann durchaus sein, dass diese Farbe schön ist. :)

Nun aber zu dem wunderschönen Lidschatten:
















Zu den Eckdaten:
  • Preis: 4,90€
  • Inhalt: 3g
  • Pigmentierung: Also dieser Lidschatten ist wirklich sehr stark pigmentiert, was bei einer so starken Farbe von Vorteil, aber auch von Nachteil sein kann. Zum Ziehen eines Lidstrichs ist es natürlich perfekt, aber verblenden fällt dann doch relativ schwer. Aber trotzdem für diesen Preis ist die Pigmentierung einfach nur perfekt. :)
  • Farbe: Diese Farbe ist einfach ein Traum, um nicht alltagsfähige Looks zu zaubern. Ich liebe Sie. Die Farbe ist goldig-blau schimmernd.
  • Insgesamt: Ich würde diesen Lidschatten allen Blauäugigen unter Euch empfehlen, da er die Augen wirklich zum Strahlen bringt.

Lippifazit:

4,5 von 5 Lippis