Samstag, 15. Oktober 2011

30 Tage Blogserie - Tag 5

Heute beschäftige ich mich mal mit der Frage nach meinem:

5. Lieblingslippenstift, -lipliner und -lipgloss:
Also, ich habe eigentlich beim Lippenstift einen ganz klaren Favoriten, der eigentlich dicht von einem anderen wunderschönen Lippi gefolgt wird,  aber dieser ist echt soooo schön. Und zwar handelt es sich dabei, um den Misslyn Shine Lippenstift '23 Sweet Mandarin', einem wunderschönen glänzenden-schimmernden Rosé-Rot♥. Lipliner benutze ich eigentlich so gut, wie ni und wenn dann nur transparente, aber auch nur bei sehr auffälligen, starken Farben. Mein allerliebstes Lipgloss ist von Manhattan (und ja, ich bin jemand, der es liebt, wenn das Lipgloss nich nur schön schimmert, sondern auch noch schön süßlich schmeckt). Es handelt sich um die 51A aus der Reihe der Tasty Lips Lipglosse.