Mittwoch, 12. Oktober 2011

Manhattan - Professional Smokey Eyes Kit - Misty Mauve

Jetzt nur mal ein kleiner Zwischenpost :)
Denn das letzte Bewohnerchen, dass in meine Schminkiisammlung einziehen durfte, war eine Palette aus der aktuellen Manhattan LE.
Diese hat mich ja schon damals begeistert, wie Ihr auch in meinem Vorschaupost lesen konntet und als sie dann in live genauso schön war, wie auf den Pressebildern konnte ich natürlich gar nicht als dieses Schmuckstück zu kaufen :)


















Zu den Eckdaten:

  • Preis: 6,99€
  • Inhalt: 8g
  • Pigmetierung: Insgesamt nicht sooo toll, wie man es sich erhofft. Zu den einzelnen Teilen - 1: Man bekommt so gut wie gar keine Farbe auf den Pinsel, für mich die schwachste Farbe in der Palette. 2: Ganz stark pigmetiert, 1 Pinseltupfen reicht für das gesamte Lid. 3: Auch mittelmäßige bis mangelhafte Pigmetierung. 4: Gute bis sogar sehr gute Pigmetierung.
  • Farben: 1 - Es könnte eigentlich ein schöner Highlighter sein, aber da die Pigemtierung so schwach ist, ist es nicht schön. Theoretisch ist es ein weiß-vanille mit leichtem goldenen Schimmer. 2 - Wunderschönes braun-gold mit Glitzer und Schimmer, haben aber viele von euch sicherlich schon als Einzellidschatten von anderen Firmen. 3 - Mattes grau-braun, auch theoretisch schön, bei mir leider nur etwas schwach pigemtiert, aber ansonsten schöne Farbe. 4 - Dunkles braun mit leichtem Graueinschlag in matter Ausführung; so eine Farbe besitze ich noch nicht.
  • Insgesamt: Die Palette ist (oder wäre) eine perfekte Herbstpalette, doch leider stört mich die Pigmetierung ein wenig, da diese Palette schon den teureren Produkten im Drogeriebereich gehört und ich mir davon schon etwas mehr erhoffe. Für alle, die aber eine Palette mit kühlen Brautönen suchen mit denen sie Alltags- und auch etwas dunklere AMUs schminken können, ist diese Palette gut, vor allem, wenn sie nicht so viel Wert auf eine besonders gute Pigmetierung legen (wie ich, ich muss sagen, ich bin dabei echt immer ein wenig penibel, aber wenn man einmal richtig gute Pigmentierungen gesehen hat, dann hat man einfach eine höhere Erwartungshaltung).
Lippifazit:

3,5 von 5 Lippis




Damit Euch noch einen schönen Tag, Morgen, Abend, was auch immer. Genießt die Schmikii, denn im Moment holt sie mich aus einigen Deprilöchern raus und ich genieße einfach, sie zu besitzen :)

Liebste Grüße