Mittwoch, 26. Oktober 2011

Und wieder eine LE gesichtet :)

Hallo Ihr Lieben :)

Diesmal handelt es sich bei der gesichteten LE um die 'Most Wanted'-LE von p2. Ich war auf anderen Blogs auf die Lippenstifte gestoßen und war wirklich angetan davon. Ein wenig enttäuscht wurde ich dann, als die LE noch keinen einzigen dm in meiner Nähe erreicht hatte, aber dann war ich meine Mutti besuchen und natürlich gab es in ihrem dm die LE schon.
Zunächst wäre zu sagen, also das Design war ja wohl mal gar nix. Dieses Grün ist irgendwie sehr sehr gewöhnungsbedürftig. Auch die viereckige Form hatte mir schon im Internet nicht gefallen, aber in der Realität war es dann nicht soooo schlimm wie erwartet, aber jetzt auch nicht wirklich hübsch, also ich denke, ihr wisst was ich meine. :)

Mitgenommen habe ich dann, wie es nicht anders zu erwarten war, trotzdem etwas. Ich bin zwar wirklich ein Verpackungsjunkie, aber wenn mich der Inhalt wirklich begeistert und überzeugt, wird die Verpackung auch zur Nebensache, was diese LE eindrucksvoll beweist. Ich habe dann den wunderbaren, traumhaften Lippenstift in der Farbe 030 Gigantic mitgenommen. Dieser Lippenstift hat mich wirklich begeistert und ich liebe ihn und meine Mutti fand ihn auch toll, was natürlich die Hauptsache ist.









Entschuldigt bitte die blöde Bildqualität, aber meine Handykamera ist echt irgendwie doof.
So, genug gebabelt.

Liebe Grüße