Samstag, 15. Oktober 2011

Ich habe es ... endlich ♥

Hallöchen Ihr Lieben :)

Ich bin gerade in bester Laune, da ich heute beschlossen habe mal ganz schnell in eine Kleinstadt mit dem Auto bei diesem traumhaften Wetter zu düsen. Ich hatte noch einen Gutschein für IhrPlatz, die ja mit allem immer relativ weit hinterher hängen und da dachte ich, kann man vielleicht noch was aus alten Catrice Kollektionen bekommen oder so.

Aber Nein, es kam alles anders, es gab die Manhattan Oktoberfest LE noch. Überall war sie entweder ganz ausverkauft, genau das Blush, was ich haben wollte, war ausverkauft oder es gab sie gleich gar nicht. Aber jetzt endlich habe ich es, das Rouge, wonach ich sooo lange gesucht habe. :)
Ich freue mich so sehr, hier die Bilder. Vielleicht gibts bei euch ja auch so einen Spätzünderladen, wie hier bei uns und ihr könnt es noch ergattern, falls Ihr es noch nicht habt. Ihr werdet es lieben, wie ich es jetzt schon tue. Einfach alles, das Design, die Farbe, die Farbabgabe, einfach schön :). Also ich habe dafür 5,99€ bezahlt.
Soo nun noch die Bilder, Tragebilder werden gaaanz sicher folgen, wenn nicht einzeln, dann in einem FOTD :)