Donnerstag, 13. Oktober 2011

Schminkiiweltneuigkeiten :)

Hallöchen Ihr Lieben :)

Habe gerade nur eine Neuigkeit für Euch, muss mich erstmal wieder ein bisschen reinfinden in die ganzen Schiminkiiangelgenheiten :)
Also geht es heute mal nur um die neue LE von p2. Diese trägt den Namen 'Most Wanted' und ist ab dem 20.Oktober in ausgwählten dm-Filialien erhältlich:




















Genauere Informationen erhaltet ihr hier auf der direkten Homepage von p2.
Also ich muss sagen, dass mich die Lippenstifte zu wirklich 100% ansprechen und ich mir diese natürlich gaaaanz genau anschauen muss, der Rest sieht für mich eher uninteressant aus. Aber mit den Lippis hat p2 bis jetzt zumindest bei mir einen Volltreffer gelandet :) Haaach, da freut man sich doch gleich wieder im dm nach den wunderschönen Lippis Ausschau zu halten. :)

Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen