Freitag, 18. Januar 2013

essence Snow Jam - Lip Balms

Halli hallo ihr Lieben,

wie versprochen, nun Teil 2 meines Einkaufs/ Review zu meinen Snow Jam Produkten!
Wenn euch die eyeshadow sorbets auch interessieren findet ihr meine Meinung hier!


Nun zu den Lipbalms. Ich hab sie schon bei Alexa hier bestaunt. Und ich hab sie wirklich beide gekauft :D. Wie sie auch, Just for Fun :). Sie riechen gut und man hat einfach was auf den Lippen, dass sie nicht so trocken sind. Es legt sich dann ein leichter angenehmer Film auf die Lippen. Fetzt ;).


Ich mag im Winter gerne solche Pflegestifte für die Lippen. Meine Lippen trocknen sooo schnell aus, da sehen Lippenstifte und auch Glosse nach einer Zeit furchbar auf den Lippen aus!

Beide fühlen sich sehr geschmeidig auf den Lippen an! Sie sind am Tag eine gute Pflege, bewirken aber natürlich keine Wunder! Beide beinhalten Glitzerpartikel, aber auf den Lippen sind die nicht zusehen!



Die Lip Balms unterscheiden sich nur von Geruch und Farbe.
Goofy-Blue riecht total nach Kaugummi! Er hinterlässt auf den Lippen ein "eisiges" Finish.. würde ich es nennen ;).
Lilac is my Style schnuppert eher nach künstlicher Heidelbeere und färbt die Lippen leich ein.

Lippen ohne Balm

Lippen mit Goofy-Blue  

Lippen mit Lilac is my Style


Und alles im direkten Vergleich:

ohne - Goofy Blue - Lilac is my Style


Also komischerweise benutze ich diese Dinger seit dem ich sie habe täglich! Hätte ich selber nicht für möglich gehalten, aber jeden Tag befindet sich einer der beiden Balms in meiner Tasche!

Habt ihr auch Erfahrungen mit den Produkten? Was habt ihr denn gekauft aus der LE?


Liebe Grüße