Montag, 21. Januar 2013

Max Factor Clump Defy Wimperntusche

Halli hallo ihr Lieben,

ich bin ein riesen großer Fan von den Max Factor Wimperntuschen! Am liebsten benutze ich die "Falsh Lash Effect" in allen Möglichen Arten.

Nun gibt es eine Neue ... die Clump Defy. Sie soll besonders die Wimpern trennen und nicht verklumpen. Ansonsten ist sie ebenfalls wie die Falsh Lash gemacht.



Sie hat eine Art "Löffelbürste". Eine halbrunde Form. Dadurch lassen sich die Wimpern toll biegen und man bekommt einen schönen Schwung hin.




Meine Wimpern sind nicht besonders anspruchsvoll. Die perfekte Wimperntusche für mich soll meine Wimpern einfach noch etwas "färben" und ihnen einen tollen Schwung verpassen. Ebenso möchte ich schön getrennte und nicht verklebte Wimpern.

ungeschminkte Wimpern

Diesen Job erledigten die Falsh Lash Mascaras bis jetzt immer am Besten und auch dieses Modell hat mich nicht entäuscht! Ich benutze sie sogar zur Zeit lieber als die anderen Max Factor Mascaras!

Wimpern mit False Lash Effect Mascara

Wimpern mit Clump Defy Mascara

Direkter Vergleich:

ungeschminkt - Falsh Lash Effect - Clump Defy


Ich bin mit der Wimperntusche super zufrieden! Ich warte jetzt nur noch auf die Waterproof-Version ;) ! Im direkten Vergleich zur normalen Falsh Lash Effect Mascara bemerkt man eigentlich kaum ein Unterschied. Ich bilde mir aber ein, dass ich mit der Clump Defy einen besseren Schwung bekomme und der sich auch länger hält...
Ist glaube Geschmackssache ;). Ich werde weiterhin beide kaufen :D.


Und bei euch?! Kennt ihr diese Mascara schon? Was ist eure liebste Mascara?

Liebste Grüße