Donnerstag, 24. Januar 2013

essence "Vintage District" - "shopping potobello road" Eyeliner

Halli hallo ihr Lieben,

heute von mir eine kleine Review zum "shopping potobello road" Eyeliner aus der essence "Vintage District" LE - ich hoffe sie kommt nicht zu spät und ihr könnt die LE vielleicht noch finden.

Ist bei euch auch so ein LE Kaos überall?? Bei uns gibt es in dem einen Rossmann die komplette essence breaking dawn LE und nichts anderes, im dm ist die hugs & kisses LE schon ausverkauft und in einem anderen dm gibt es noch die Vintage District LE vereinzelt und eine fast ausverkaufte Snow Jam LE ... Komisch oder??

Jedenfalls, zurück zum Thema ... Ich habe mir aus der "Vintage District" den türkisen Gel Eyeliner gekauft! Habe mir schon langen keinen mehr gekauft und diese Farbe ist der Knaller!
Dazu gab es ein kleines Pinselchen, für mich nicht sonderlich brauchbar, aber eine nette Geste ;).


Über die Konsistenz war ich dann ziemlich erstaunt. Es war nicht so pampig, wie ich erwartet habe. Eher ... so fest und cremig ... wisst ihr wie ich meine ;) ?? Wie die MAC Paint Pots!

Über die Farbabgabe war ich dann etwas entäuscht. Beim ersten Swatch dacht ich, wo ist denn die Farbe hin?? Ich hatte sie etwas kräftiger erwartet.



Wenn man ihn aber etwas schichtet, ist die Farbe gut! Begeistert bin ich total von der Haltbarkeit!!!

Ich habe den Eyeliner heute um 05:08 Uhr aufgetragen. Diese Fotos entstanden um 17:19 Uhr bevor ich mich abgeschminkt habe:


Kein Abdruck, kein Verschmieren und die Farbe sieht noch aus wie heute Früh!

Ich bin begeistert :)!
Und ihr??

Habt ihr was aus der LE gekauft?? Wie findet ihr die Produkte??

Liebste Grüße

1 Kommentar:

  1. Aus der LE habe ich mir ebenso den gleichen Eyeliner und das Blush zugelegt. Ein Set (Liner + Blush kann man übrigens derzeit bei mir auf dem Blog gewinnen!).

    Das Blush habe ich bisher nur geswachted, finde es schön, nur eben noch keine Kombi befunden, wo es reinpassen könnte :) Den Eyeliner finde ich schön und freue mich auf den Frühling, denn da passt die Farbe perfekt rein!

    Der erste Eindruck war auch erstmal ein Dämpfer, aber nach mehreren Schichten des Auftragens war alles okay. Das ist nunmal kein 20€-Produkt, da muss man gewisse Abstriche machen.

    Bei uns herrschat auch ein LE-Chaos. Aber generell sind derzeit so viele LE's auf dem Markt, das ist einfach eine Überreizung.

    Liebe Grüße!
    Saskia

    AntwortenLöschen