Samstag, 5. Januar 2013

Nachgeschminkt Januar - Hooded Eye Make up

Halli hallo ihr Lieben,

auch im neuen Jahr packt mich das Schminkfieber und ich möchte bei der Schminkaktion "Nachgeschminkt" von Der blasse Schimmer und Shades of Nature teilnehmen.

Der vorgegebene Look:
MATURE / HOODED EYE MAKE-UP TUTORIAL

Und das ist mein Ergebnis:





Meine Produktliste:

Gesicht
Primer - bareMinerals - Prime Time
Foundation - benefit - Hello Flawless Oxygen Wow
Concealer - the Balm - time Balm
                   benefit - erase paste
                   alverde - Camouflage
Puder - bareMinerals - fairly light N10
Rouge - Artdeco - 09 (LE)
Highlight - MAC - Soft and Gentle
Augenbrauen - Catrice - Lidschatten 350 Starlight Expresso
                       alverde - Augenbrauengel


Augen
Base -Catrice - 060 Jennifer's Goldrush
Bewegliches Lid/ unterer Wimpernkranz - Misslyn - Trio Lidschatten Nr. 70, Lidschatten in der Mitte (LE)

Oberer Wimpernkranz - Sleek - Schwarzer Lidschatten, aus einer Palette
Wimperntusche - MaxFactor - Clump Defy


Lippen
Lipliner - essence - 06 Satin Mauve
Lipgloss - essence - XXL shine 19 Nude Candy     


Ich habe alles ganz genau so, wie im Video geschminkt. Das einzige was ich weggelassen habe sind die falschen Wimpern. Verändert habe ich auch, dass der Highlighter nicht nur auf die Wangen kommt, sondern auch im inneren Augenwinkel und unter der Augenbraue.

Gott sei Dank habe ich es noch pünktlich geschafft! Bin extra eher aufgestanden heute ;). Der Look gefällt mir total gut! Ich denke, er wurde nicht zum letzten Mal geschminkt :).

Was sagt ihr zu meinem Ergebnis?!

Liebe Grüße



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen