Donnerstag, 10. Januar 2013

Kauftipp - Lidschattenpalette

Halli hallo ihr Lieben,

ich war heute im dm um ein paar Sachen aus der essence Snow Jam LE zu kaufen und war ganz verwundert. Ich entdeckte noch die Catrice Lidschattenpaletten aus der „Big City Life” LE.

Ich habe mir damals.. im Oktober oder November ..die Paris-Palette zugelegt.
Diese Palette wollte ich euch ans Herz legen! Immer wenn ich unterwegs war, habe ich sie mit genommen - und das soll was heißen bei mir!
Deswegen wollte ich sie euch noch einmal vorstellen, vielleicht entdeckt ihr sie auch noch.


Enthalten sind:

- 2 Blushes
- 6 Lidschatten
- 1 kleiner schwarzer Kajal
- 1 kleiner Pinsel-Applikator


Es sind sehr alltägliche Farben. Mit ihnen kann man rauchige und dezente AMU's schminken! Finde ich super.

Swatches:

Blushes
Lidschatten
Lidschatten mit Blitz
Vorallem die Lidschatten sind sehr gut pigmentiert und halten mit Base wunderbar! Das Rouge lässt sich einfach dosieren und lässt sich leicht auftragen. Der Kajal ist wie im Standartsortiment und sogar dieses Pinsel-Ding habe ich unterwegs benutzt! Geht ganz gut, aber ersetzt natürlich keinen super Pinsel ;).

Also ihr Lieben! Das ist meine Empfehlung - wie findet ihr die Palette? Habt ihr aus dieser LE auch was gekauft? - Und wenn ja was und wie zufrieden seit ihr damit??

Liebe Grüße