Mittwoch, 16. Januar 2013

Sultry Thursday #16 - Braun und Rosa

Halli hallo ihr Lieben,

ein neuer "Sultry Thursday" von Godfrina und ich bin dabei! Ihr habt von dieser Schminkreihe noch nichts gehört?? Dann schaut mal hier vorbei.

Bei der aktuellen Reihe geht es um die Farben:

Braun und Rosa.

Dies ist eine sehr alltäglich Kombination für mich! Beide Farben trage ich sehr gerne, vorallem im Alltag! Rosa aud das gesammte Lid und Braun in die Lidfalte. Doch ich wollte diesen Look anders als sonst gestalten..

Und das kam dabei raus:






Meine verwendetet Produkte:

Augen

Base - essence - eyeshadow pen 02 School's out forever (LE)
Bewegliches Lid - Basic -24 coco nut
Oberer Wimpernkranz - Kiko - Color Sphere Eyeshadow 21
Unterer Wimpernkranz - 88er Lidschattenpalette - hellstes Rosa
Wimperntusche - Manhattan - Supersize

Liebste Grüße


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen