Freitag, 4. Januar 2013

Red Friday - alverde Raisin Berry

Halli hallo ihr Lieben,

es ist schon wieder Freitag! Mensch wenn man frei hat, vergeht die Zeit sooo wahnsinnig schnell, geht euch das auch so ?!

Ich hatte heut total Lust auf Farbe auf den Lippen! Und ich muss euch unbedingt noch mein neues "Lieblings-Rot" zeigen! Also dachte ich, mache ich mit beim Red Friday :) !

Ihr kennt den Red Friday noch nicht?! Dann schaut mal hier bei der lieben Sally vorbei!

Nun zu meinem Schätzchen.

Es handelt sich um den " Perfect Basic" Limited Edition Smoothing Lip Colour Lipstick von alverde in 30 Raisin Berry. Die LE sprach mich eigentlich überhaupt nicht an! Aber ich dacht, hey, heut ist ein super Tag um einen roten "Smoothing" Lippenstift zu kaufen ;).

So sieht er aus, nicht die schönste Verpackung, aber es zählt ja eigentlich nur das Innere, richtig ;) ?!



Der Geruch ist total super! Richtig.. irgendwie.. fruchtig und total cool nach Lippenstift... ja klingt total komisch, aber riecht wirklich super lecker! Der Auftrag ist sehr angenehm! Ganz zart und seidig und fühlt sich sehr pflegend an.

Zur Farbe, Kirschrot .... ?!




Sieht sehr edel aus oder?! Gefällt mir total gut!

Und so laufe ich heute mit dem Schätzchen auf den Lippen rum ;) :


Was ist den euer liebster roter Lippenstift?!

Euch allen eine schönes Wochenende, dass erste in diesem Jahr ;) !

Liebste Grüße