Dienstag, 7. Mai 2013

Artdeco Bronzing Glow Blusher

Halli hallo ihr Lieben,

nach den vielen Nagel-Post geht es heute um ein Blush - das Blush aus der aktuellen Tribal Sunset Kollektion von Artdeco - der Bronzing Glow Blusher.

Leider habe ich den Blush aus der Sommer Kollektion 2012 nicht abbekommen und war umso glücklicher, als ich das aktuelle "Dupe" Exemplar im Körbchen hatte.




Mit einem stolzen Preis von ca. 19,50€ ist er zu ergattern. Die Produkte werden auch immer teurer, aber Artdeco besitzt meiner Meinung nach noch die schönsten Sommer LE's und die Qualität ist super, jedoch hätte ich mir für diesen Sommer ein paar andere Farben gewünscht.

Der Blush ist wunderbar pigmentiert und hatte eine sehr weiche Konsitenz - einfach perfekt! Die 3 Farben, die sich in dem Blush befinden sind super auf einander abgestimmt.



Der pinke Ton zaubert Frische ins Gesicht, das Koralle mit goldenem Schimmer Wärme und Glanz und der bräunliche Ton ein bronziges Finish.

Ich benutze den Blush vorallem gern in der Woche am Morgen, wenn ich wenig Zeit habe. Ich brauche nur ein Blush und kein Bronzer und Highlighter und sehe trotzdem sehr frisch aus.

Er ist auf jeden Fall einer meiner derzeitigen Favoriten!

Was sagt ihr zu dem Rouge? Was ist zurzeit euer Blushfavorit?

Liebste Grüße