Sonntag, 26. Mai 2013

Maybelline Colorshock Mascara Türkis - FOTD

Halli hallo ihr Lieben,

ich möchte euch noch schnell zeigen, was ich heute getragen haben. Ich habe mir vor ein paar Tagen das Colorshock Set von Maybelline gekauft.


Ich habe mich für das Türkise Set entschieden. Die Farbe gefiel mir am Besten :).


Die Bürste jedoch finde ich etwas schwierig. Für die schwarze Mscara ist sie super, aber die Farbe ist relativ schwirig aufzutragen. Das Ergebnis lässt sich allerdings sehen :)!


Oben habe ich die schwarze Mascara aufgetragen, unten die türkise.


Mir gefällen beide Mascaras super gut! Ich bin schon am überlegen, ob ich mir die anderen beiden auch noch hole ;).

Habt ihr auch die Colorshock Mascaras probiert oder möchtet ihr sie probieren?
Wie gefällt euch das Ergebnis?

Liebste Grüße