Samstag, 25. Mai 2013

Schnelle Helfer bei kaputten Lippen

Halli hallo ihr Lieben,

ich denke jeder kennt das Gefühl von trocknen, rissigen, spröden, kaputten Lippen. Gerade wenn man gern Farbe auf den Lippen trägt sind spröde Lippen ein absolutes NO GO. Aber was hilft dagegen?
Ich möchte euch meine 3 absoluten Spitzenhelfer gegen trockne Lippen zeigen, damit ihr eure Lippen so schnell wieder in den Griff bekommt, wie ich ;)!

Helfer Nr. 1 - leichte trockene Lippen

Blistex

Ich denke diese Lippenpflege ist bekannt. Meiner Meinung nach hilft Blistex besser als bebe, labello und co. Er pflegt die Lippen super weich und gescheidig. Das Lippengefühl ist sehr seidig und glatt und er hinterlässt einen leckeren süßen Geschmack auf den Lippen!







Helfer Nr. 2 - trockene spröde Lippen

Kaufmanns Haut- und Kinder Creme

Diese Creme pflegt wirklich intensiv. Am liebsten trage ich sie abends auf und lasse sie die Nacht über einziehen. Es lägt sich ein weißer Film auf die Lippen und versort die Lippen mit Feuchtigkeit. Am nächsten Morgen sind die trocknen Lippen schon vergessen!



Helfer Nr. 3 - sehr trockene kaputte Lippen

Bienenhonig

Ich hatte in letzter Zeit eingerissene Mundwinkel und sehr trockene Lippen. Keine Ahnung von was. Vielleicht von dem Wetter oder Stress, es half jedenfalls nichts mehr, garnichts mehr! Und wenn wirklich garnichts mehr hilft, dann hilft auf jeden Fall Bienenhonig! Er wirkt entzündungshemmend und pflegend und nach kurzer Zeit, sehen die Lippen wieder aus wie neu ;).



Ich hoffe ihr kennt die Tipps gut gebrauchen!






Was hilft bei euch am besten bei trocknen Lippen?

Liebste Grüße