Freitag, 31. Mai 2013

Catrice "It Pieces" Gradation Powder Blush

Halli hallo ihr Lieben,

ich war heut schnell bevor der Zug fuhr im dm und traff zufällig auf dieses Rouge von Catrice. Ist das ein neues Rouge aus dem Standartsortiment oder eine LE??

Ich habe es auf Gut Glück gekauft da es kein Tester gab, ich keine Zeit hatte und mir die Farbe einfach zusagte ;).


Das besondere an dem Rouge ist der wahnsinnige Schimmer und dieser Farbverlaufvon einem hellem Rosa-Nude zu einem Koralle-Pink..



Die Pigmentierung ist sehr gut! Und ich bereue den Kauf nicht! Mit 3.95€ und 8 g kann man schon zufrieden sein. Der Schimmer kommt glücklicherweise sehr angenehm auf der Haut rüber.



Kennt ihr dieses Rouge schon? Was haltet ihr davon?

Liebste Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen