Dienstag, 28. Mai 2013

Looking like ... Olsen Twins - Make up

Halli hallo ihr Lieben,

heute gibt es von mir einen Star-Look zu begutachten. Es handelt sich um ein dunkles Smokey Eye. Und wer ist besser bekannt für Smokey Eyes als die Olsen Twins?!

Auf die Idee für den Look bin ich durch die Schminkaktion "Nachgeschminkt" von Der blasse Schimmer und Shades of Nature . Bei den Beiden ging es diesen Monat um diesen Look ich habe mich daran versucht.

Mein Ergebnis:



Geschminkt habe ich mit:


Lidschatten:
Rival de Loop // Eyeshadow // 09 hazelnut
Manhattan // Smokey Eyes Kit // Misty Mauve 12P/96D/69R/96Z

Kajal:
Max Factor // Kohl Pencil // 045 Aubergine
Catrice // Kohl Kajal // 100 Name it as you Like

Lippenstifte:
essence // 52 In the Nude
Kiko // 813

Puderprodukte:
MAC // Powder Blush // Harmony
Sleek // Blush // 936 Pixie Pink

Was ich an dem Make up verändert habe:

Ich habe soweit alle Produkte verwendet, wie auch in dem Video. Ich habe den Paint Pot ersetzt durch einen Kajal. Zum Schluss habe ich auch kein Lippgloss verwendet, statt dessen zwei Lippenstifte.

Was mir an diesem Look gefällt:
Puhh.. ich fand die Kombination von Harmony und Pixie Pink sehr hübsch! Die beiden Produkte zusammen harmonieren wirklich sehr gut! Das werde ich öfters tragen! Ich finde auch das AMU ist mir gelungen. Das war ein geblende! ;)

Was mir an diesem Look nicht so gut gefällt:
Ja ich muss erlich zugeben, mir gefällt der Look nicht an mir. Ich hätte hellere Lidschatten verwenden sollen, denn ein zu dunkles Augenmake up macht mich einfach sehr blass. Ich habe hier extra ein dunkleres Make up verwendet damit es nicht so vampirartig wirkt. Deshalb habe ich auch die Lippen nich so dunkel gewählt.  

Liebste Grüße