Dienstag, 14. Mai 2013

Frisch lackiert ... Kiko Sugar Mat Nail Lacquer 636 Mint

Halli hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende. Ich war am Samstag bei Kiko und habe mir 3 neue Lacke gekauft. Einen davon habe ich gerade lackiert und muss ihn euch zeigen!

Ich mag zur zeit gerne diese "Sandlacke". Sie lassen sich schnell lackieren ohne Überlack und sieht immer "anders" aus.

Ich wollte eine kräftige Farbe mir kaufen, eine die einfach knallt! Und ich habe DIE Farbe gefunden!
Die Lacke nennen sich Sugar Mat Nail Lacquer und gekauft habe ich unter anderem die Farbe 636 Mint!

Wie das ganze aussieht, zeige ich euch hier:



Sehr hübsche Farbe finde ich! Passt super in den Frühling! Und ich war sehr erstaunt über den Effekt!


Was sagt ihr dazu?

Ich muss sagen, ich hatte ein paar Schwierigkeiten beim Auftragen des Lackes. Der Pinsel ist nicht mein Ding!

Aber ist der Lack nicht wunderhübsch?
Was tragt ihr gerade??

Liebste Grüße