Donnerstag, 9. Mai 2013

Meine Lieblingsprodukte im April

Halli hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch zu erst einen wundervollen Feiertag! Lasst die Männer Männer sein und Mädels macht euch einen schönen Tag ;).

Heute möchte ich euch Produkte zeigen, die ich sehr oft im April getragen habe. Ich habe schon ewig keine Favoriten vorgestellt! Aber ich denke, ich werde bald ein Favoriten-Post machen über meine "Standart-Produkte".

Zurück zu den April-Lieblingen, hier sind sie:


Ich beginne mit den Lippen. Da ich zurzeit ziemliche Probleme mit meinen Lippen habe, benutzte ich ständig die Kaufmanns Haut- und Kinder Creme. Sie hilft super bei kaputten beanspruchten Lippen! Ich habe sie ständig tagsüber mit mir herum geschleppt, deswegen ist sie schon zeimlich zerbeuelt :D.

 
Meine absoluten Lieblingsblushes im April waren der Artdeco Bronzing Glow Blusher und das limitierte Veronica Blush von MAC Prom Princess. Eines der beiden Blushes habe ich immer getragen. Den Highlighter den ich zurzeit ohne Ausnahme trage ist das limitierte MSF Porcelain Pink von MAC. Ich habe es total lieben gelernt durch diesen wunderschönen rosastichigen Glanz!


Auf den Augen ist ein absolter Lidstrich-Favorit der schwarze Gel Eyelinervon Maybelline New York geworden! Ich wollte mal wieder einen Geleyeliner ausprobieren und kaufte mir diesen Ende März. Er hat meine flüssig Eyeliner im Alltag total ersetzt. Ein weiterer Favorit ist der Lidschatten 480 Kiwi Wonder von Catrice! Ich mochte letzten Monat total grün! Im Alltag habe ich ihn meistens auf das gesammte bewegliche Lid gegeben, darunter eine weiße Base, zum Schluss einen Lidstrich und fertig! Diese Kombination habe ich geliebt!


Ein neues Make up Tool hat sich auch ganz nach vorne gekämpft - das Make up Ei von ebelin. Er funktioniert super! Seit ich ihn habe, benutzte ich kein Buffer Pinsel mehr - und ich habe Buffer Pinsel geliebt! Ich habe dieses süße pinke Ding auch schon für meine Mutti und meine Schwester gekauft ;). Es funktioniert total gut und schnell!


Noch ein paar Fashion-Highlights von mir - ich habe diese Ohringe mit den Röschen und Steinchen total geliebt und ständig getragen! Wenn ich das nächste Mal die Ohrringe fotografiere, bin ich vielleicht so schlau und fotografiere nicht gegen die Sonne, damit ihr die Farbe besser erkennen könnt ;). Die Ohrringe sind glaube ich von Sixx.


Und da ich ja total auf grün stehe, habe ich mir imApril auch neue grüne Schuhe gekauft! Sie sind von H&M und ich mag die leuchtende Farbe so gerne und habe sie deswegen gerne getragen! Da sie sich auch toll tragen lassen und eine schöne Form haben, habe ich sie mir auch noch in Weiß und Rot bestellt ;).


Ich bin übrigens wieder total auf den Geschmack von Saft gekommen im April;). Ich bin eigentlich ein Limo-Trinker, jedoch trinke ich zurzeit wieder sehr gerne Kiba - aber nur selbst gemischten ;).

Was waren eure Highlights im April? Welche Produkte haben sich bei euch zu kleinen Schätzchen entwickelt?

Liebste Grüße