Montag, 20. Mai 2013

Augen Make up in Koralle & Lila

Halli hallo ihr Lieben,

es ist wieder soweit, der Sultry Thursday von Goldfrida steht wieder vor der Tür. Die Farben diesen Monat waren "Koralle & Lila". Ich schminkte wieder voller Freude mit diesen zwei Sommerfarben ein AMU und möchte es euch vorstellen.

Mein Augen-Make up:






Verwendete Lidschatten:

Sonstiges:
  • Manhattan weißer Kohlkajal
  • essence Kajal 02 Lilac Forever (LE)
  • Wimperntusche Maybellin Colossal 100% Black



Eine wunderschöne Farbkombi für den Frühling/Sommer! Im Alltag könnte ich mir diese Kombination auch gut vorstellen mit nur einem lilanen Lidstrich zum Beispiel.

Was haltet ihr von diesem AMU?

Liebste Grüße

2 Kommentare:

  1. Dein Look gefällt mir sehr gut und Euer Blog ist klasse! Werd Euch gleich mal folgen! :) Wollte eigentlich auch beim Sultry Thursday mitmachen, aber hab es einfach zeitlich nicht geschaft :( Liebe Grüße, Susanne.

    AntwortenLöschen