Freitag, 3. Mai 2013

Nachgeschminkt Mai - Golden Blue Cut-Crease

Halli hallo ihr Lieben,

heute Mal wieder ein Look. Ich habe erneut bei der Schminkaktion "Nachgeschminkt" von Der blasse Schimmer und Shades of Nature teilgenommen.
Basis des Make up's war dieses Video: Getting Ready ♡ Golden Blue Cut-Crease Look.

Mein Ergebnis:



  
Die Produkte habe ich verwendet:

 Gesicht
Kiko // Mat Fluid
flormar // Mat Touch Foundation
Maybellin // Pure Cover Mineral Concealer
Catrice // Skin Finish Compact Powder
MAC // MSF Natural
Catrice // Bohemia Definition Bronzer (LE
Manhattan // Shimmer Powder 39F/59B/35T (LE)
Artdeco // Golden Vintage Blusher (LE)

 Lippen
alverde // 302 Rosé (LE)
essence // XXXL Shine Lipgloss  19 Nude Candy

 Augen 
Catrice // 350 Starlight Expresso
Catrice // Soft Eye Shadow Quartet 080 Beauty of Nature
essence // soul sista eyeshadow palette 02 Call it Boogie (LE)
p2 // eyeshadow duo 520 mystical orchid

NYX // Jumbo Eyepencil 604 Milk
Manhattan // Kholkajal in Weiß
Max Factor // Liquid Effect Pencil Black Fire
Max Factor // Clump Defy Wimperntusche


Was ich an dem Make up verändert habe:

Eigentlich garnichts. Ich habe mich genau an das Video gehalten.. obwohl.. mir fällt gerade auf ich habe Augenbraungel und Lidschattenbase vergesse.. Naja ;-).

Was mir an diesem Look gefällt:

 Die Farbkombination mag ich total gerne! Und eine richtige Cut Crease habe ich schon ewig nicht mehr getragen! Hat Spaß gemacht :-)!

Was mir an diesem Look nicht so gut gefällt:

Sooo viel Bronzer! Das letzte Mal als ich soo viel Bronzer bzw. dunkles Puder getragen habe war bei meinem Penelope Cruz Look. Es ist total ungewohnt für mich Blassnäschen so dunkel im Gesicht auszusehen, aber fetzt auch Mal ;-). Für den Alltag ist es aber für mich so nicht tragbar! 
Was ich auch persönlich nicht gerne trage sind sehr blasse Lippen, wie bei diesem Look. Es steht einfach blassen Hauttypen nicht so gut, meiner Meinung nach.

Wie gefällt euch der Look??

Liebste Grüße