Sonntag, 18. Dezember 2011

30 Tage Blogserie - Tag 10

Halli hallo meine Lieben :),

Weiter im Text...

10. Lieblings Make-up-Pinsel?
Puh.. ich schminke eigentlich immer mit Pinseln, deshalb unterteile ich die Pinsel mal...

Gesichtspinsel:
Am liebsten benutze ich da den ebelin Puder Pinsel (Professionel). Ich habe ihn auch zwei Mal, in weiß und pink ...( FREAK) ...
Ich benutze einen Pinsel immer für normales Puder zum Make up fixieren und einen Pinsel für Rouge. Er ist so wunderbar fluffig und auch Rouge lässt sich damit fantastisch auftragen :) !
Welcher Pinsel auch ein absolutes MUST HAVE ist, ist der Buffer 104 von Zoeva! Ihn benutze ich zum Make up auftragen und verblenden.




Augenpinsel:
Da gibt es einige :)
Zum einen mag ich sehr den abgeschrägten Pinsel von ebelin (Professionel). Den benutze ich für Eyeliner, ob Geleyeliner, Lidschatten oder Kajal, dann zum lidschatten auftragen am unteren Wimpernkranz oder zum auffüllen der Augenbraun. Der Pinsel hat es drauf ;).
Zum normalen Lidschatten auftragen benutze ich am liebsten den kleinen Lidschattenpinsel von ebelin. Mit ihm kann man auch wunderbar highlighten da er so zuckersüß klein ist :)! (Ich besitze ihn 3 mal!!! - FREAK)
Welchen Lidschattenpinsel ich auch sehr mag, ist der Artdeco Lidschattenpinsel. Mit ihm trage ich am liebsten großflächig Lidschatten auf. Er ist wunderbar weich und das Verteilen geht mit ihm traumhaft!
(nochmal FREAK - den Pinsel besitze ich auch 3 mal!!!)
Zwei Pinsel dürfen nicht fehlen!
Mein Lieblingsblender ist der Soft Definer 227 von Zoeva. Mit ihm zu verblenden und Lidschatten in der Lidfalte auftragen könnte ich den ganzen Tag machen! Es gibt keinen besseren Pinsel dafür!!!
Und der letzte Pinsel, ein absolutes Drogeriewunder..der kleine süße lilane essence Pinsel!!! Ein absoluter Allrounder... ich benutze ihn am liebsten zum Definieren der Lidfalte, doch er kommt bei mir ebenfalls noch zum Einsatz beim verblenden und vorallem Concealer auftragen!! Versucht es mal! Total genial ;)!





Liebste Grüße