Donnerstag, 29. Dezember 2011

Gewinnspiel bei Schmuckstueck

Halli hallo ihr Lieben,

auf dem tollen Blog schmuckstueck wird ein schönes Gewinnspiel veranstaltet!
Und ich möchte mit machen :)!

Frage: Welches war euer schönsten, bestes, überzeugendstes Kosmetikprodukt im Jahr 2011? Was würdet ihr immer wieder nachkaufen? Und warum? 


HM... Ich glaube ein Lieblingsprodukt 2011 von mir ist das Augenbraungel von alverde! Ich habe es dieses Jahr für mich entdeckt und seit dem verwende ich es täglich! Wenn es alle ist wird es immer nachgekauft - es ist einfach perfekt und ich will einfach kein anderes :)!


Lieben Dank für das schöne Gewinnspiel :) 


und hiermit animiere ich alle zum mitmachen ;)!


Viel Glück ;)


Liebste Grüße
vorallem an Linny und Conny :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen