Donnerstag, 29. Dezember 2011

FOTD 28.12.2011 - Ice ice Baby ;)

Halli hallo ihr Lieben :),

wie versprochen gibt es ein AMU mit meinem Petit Trésor Trio.

Hier ein paar Fotos von meinem Make up ;) :





Also ich muss sagen, ich bin von den Lidschatten total begeistert! Die Haltbarkeit hat mich am meisten vom Hocker gehauen! Ich habe den Jumbo Pencil von NYX als alleinige Base verwendet, weil ich ehrlich gesagt eine normale Base darunter vergessen habe :D. Ich hatte mich schon geärgert, eine Stunde danach den Lidschatten in der Lidfalte zu finden. Doch als ich nach einigen Stunden in den Spiegel schaute war ich total überrascht!!! Der Lidschatten war den ganzen tag dort, wo ich ihn haben wollte!!! Eine absolute Kaufempfehlung!!!!!! Wer auf die Farben steht, muss sie unbedingt haben!!!

Hier noch die Produkte, die ich für das komplette Make up verwendet habe:



Liebste Grüße


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen