Freitag, 9. Dezember 2011

p2 Black Deluxe Diamanten ;)

Halli hallo ihr Lieben :),

auch Ich konnte natürlich an dieser p2 LE Black Deluxe nicht vorbei laufen !

In meiner Schminksammlung landete letztendlich der Big Drama Glitter Kajal in 020 Navy Stain und das Nice & Naughty Blush in 010 Shimmery Rose.

Zu erst zu dem Kajal:

Allgemeine Infos zum Anfang:

Haltbarkeit: 36 Monate
Preis:
2,45€

Und hier ein Foto :) :



















Also ich finde diesen Kajal wundervoll, das Beste an ihm, er glitzert wirklich richtig :)! Diese Blau ist eine wundervolle Farbe und dann dieser Glitzer..ich bin begeistert !
Was der nächste Bonus ist, der Kajal ist super weich im Auftrag, was ich garnicht erwartet hätte! Also alle Daumen hoch und wer genauso ein Glitzerfreak ist muss mindestens eine Farbe haben ;) !

Und nun zu dem Blush:

Allgemeine Infos wieder zu Beginn :

Haltbarkeit: 24 Monate
Preis:
2,75€

Und noch ein Foto ;) :



















Ich hab ja sowieso eine extreme Schwäche für Blushes mit Schimmer und leider ist dies so ein Blush mit Schimmer wo man nicht vorbei gehen kann. Es ist eine sehr dezente Farbe die wahnsinnig viel Frische verleiht! LOVE !!

Fazit

Ich bin begeistert! Also wer genauso anfällig ist wie ich ist muss sich die Sachen unbedingt anschauen :) !!!!!

Was sagt ihr zu der LE? Habt ihr auch etwas mitgenommen?

Liebste Grüße